Skip waypoints beim 590

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim 590er muss ich 4mal klicken , bis ich einen Routenpunkt auslassen kann ( rechts unten,Route ändern,nächstes ziel überspringen,...überspringen ja).Ich konnte keine Einstellung finden, einen "skip waypoint" - button auf das display zu bekommen. Habe ich was nicht gerafft, oder muss das per update von garmin behoben werden?
    Beim N5 war das genial und scheint auch bei anderen Zumo- Modellen zu funktionieren bzw vorhenden zu sein.

    Grüße
    Jürgen

  • ..du musst dir den Button auf den Bildschirm legen. Wenn es so ist wie beim 350-er, gehen nur 2 Buttons. Also erstmal einen löschen und dann den "skip" Button auf den Hauptbildschirm legen :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Möglichkeit 2 Buttons auf den Bildschirm zu legen gibt es aktuell beim 590 nicht.
    Gruß Harald

  • ich verstehe nicht, warum Garmin mit jeden Gerät erstmal 2 Schritte zurück geht, bevor einer nach Vorne kommt.
    Das sind alles Sachen, die Vorgängergeräte schon konnten. Wenn ich mal in deren Kiste greifen dürfte, würde ich euch ein schönes und voll nutzbares Navi kreieren.
    Irgendwie ist das alles ein Witz. Langsam verspielen die jeglichen Kredit bei mir.
    Ob mein nächstes Navi nochmal ein Garmin wird, kann ich echt nicht sagen. Dabei ist es schon mein 5. Gerät.
    Das 550-er konnte Bundesstrassen und Autobahnen getrennt behandeln. Da schrie damals die Gemeinde nach. Dann kommt das 660-er und alles ist wieder weg. Ist das normal?
    Wofür arbeiten die Leute an einer brauchbaren Software? Um sie beim nächsten Gerät wieder über den Haufen zu werfen?
    Das Routing vom 550-er war um Klassen besser ,als das der neuen Zumo Reihe. Wieso besinnt man sich nicht auf die guten Tugenden und feilt an den Dingen die gut sind und dazu kommen?
    Das was im Moment als Software auf den Geräten ist, ist ein Witz.
    Sorry, aber mir erschliesst sich diese eigenartige Denke nicht.
    Kommt mal ein Rider, der nicht aussieht wie ein Ziegelstein ,oder Navigon baut ein Motorrad Navi, dann wird es dunkel bei Garmin.
    Man kann nicht immer darauf setzen, dass die Kunden die Entwicklungsarbeit für einen erledigen (Dashboards usw.)
    Dazu noch nach Anregungen fragen (die dann aber ignoriert werden). Meine Idee von der "Skip-Funktion" wurde erhört, aber da liegt noch so einiges im Argen. Als Betatester sollte man wenigstens das Gefühl haben, das die Jungs, sich den Wünschen annehmen und sich dann darum kümmern.
    Es nützt mir nichts, wenn die Garmin Leute, alle 3 Tage einen neuen Pfeil oder Weihnachtsmann, Adler oder was auch immer kreieren. Das ist schlichtweg ein Witz!
    Danke für eure Wertschätzung:(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...