Display Zumo 550 zerkratzt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich suche jemand, der mir das Display vom Zumo 550, das in der Mitte Kratzer (vermutlich Displayinnenseite) reperiert, oder ein Ersatzdisplay hat.
    Die Hamburger Fa. Sorokin habe ich schon kontaktiert, die haben in der nächsten Zeit kein Ersatzdisplay zur Verfügung.
    Auch gerne Hinweise, wer so etwas macht.
    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Borstl
    [SIGPIC][/SIGPIC].......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Sträßchen