TwoNav 3.2.3 für Android verfügbar !

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hatte ich gerade durch Zufall installiert, ist das Tablet nicht mit zurecht gekommen.


    3.2 dagegen läuft auf dem Tablet ohne Probleme.


    Gruß
    Florian

  • Hab es auf meinem Tablet installiert und beim ersten Versuch kann ich keine Fehler finden.
    GPS, Karten und Track laden funktioniert. Aufzeichnen hab ich noch nicht getestet.
    Woran hapert es denn bei Dir? Lass uns an Deinem Wissen teilhaben.
    Gruß
    Walter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich brauchte das gestern nur für einen kurzen "Registrierungstest", aber die Version 3.2.3 startete nur langsam und ist dann bei mir laufend abgestürzt.
    Darauf hin hab ich die 3.2 installiert, startet normal und läuft.


    In Zusammenhang mit der 3.2.2 und 3.2.3 wurde festgestellt, dass es Probleme bei der neuen Aktivierung der Software in Verbindung mit der Code Eingabe von TwoNav Multi-Platform Codes gibt, habe ich gerade von CompeGPS bestätigt bekommen, daran wird gearbeitet


    Gruß
    Florian

  • Ich habe von 3.2.2 auf 3.2.3 aktualisiert, ohne Probleme.


    Verstehe ich es richtig, dass diese Probleme bei der Erstinstallation auftreten?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo Ray,


    ja, die Probleme sind bei der Erstinstallation augetreten. Nachdem erst die Version 3.2 installiert war und registriert wurde, war ein Upadate auf 3.2.2 kein Problem.


    Gruß
    Florian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...inzwischen wurde gestern Abend auf 3.2.4 upgedatet ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier
    http://www.twonav.com/de/hilfe/downloads
    finde ich nur die 3.2.3



    Meins wurde über Playstore upgedatet :confused: Momentan geht's sowieso etwas drunter und drüber - anscheinend! ;) Denn die CompeLand Version ist lt. HP 7.7.0 und einige User berichten schon, zumindest für die Mac Version, dass die 7.7.1 nach dem Update, beim Hochfahren des Programms, erscheint. :confused:

  • Gerade wurde die Version auf 3.2.5 upgedatet (Google Play) Bin ja gespannt wann es für die anderen Geräte wieder ein update gibt! :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gibt Fehler die Gerätespezifisch sind.
    Momentan schein besonders die Android-Version betroffen zu sein.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Gerade wurde die Version auf 3.2.5 upgedatet (Google Play) Bin ja gespannt wann es für die anderen Geräte wieder ein update gibt! :confused:



    Jetzt auch bei TwoNav selbst im Download-Bereich zu finden.
    http://www.twonav.com/de/hilfe/downloads

    Es gibt Fehler die Gerätespezifisch sind.
    Momentan schein besonders die Android-Version betroffen zu sein.

    Ray



    Ist aber ungewöhnlich. Bisher waren die Versionsnummern doch immer identisch.
    Und dass es bei Google Play ein Update gibt und bei TwoNav selbst nicht - wer kann das nachvollziehen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gab in der Vergangenheit immer wieder unterschiedliche Versionsnummern pro Gerät.


    Wenn für alle Geräte wieder eine gemeinsame Version erscheint, wird sie dann mindestens die 3.2.6 haben, oder höher.
    Warum für Android aber die 3.2.4 übersprungen wird, kann ich nicht erklären.
    Evt. ging die 3.2.4 an Betatester und musste nachgebessert werden.


    Ist mir aber ehrlich gesagt egal.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Wieso. Es gibt die 3.2.5 doch jetzt an beiden Orten


    Die 3.2.4 gab es auf der Homepage von TwoNav nicht. Wohl aber bei Google Play.