Software für Neuseeland gesucht

  • Hallo Experten!


    Ich suche für mein Android-Smartphone (Huawei P6 mit 4.4.2 Android) eine Navi-Software, welche über Karten für die Südhalbkugel, sprich Neuseeland, verfügt.
    Habe bisher mit Navigon "navigiert". Navigon bietet aber für den gewünschten Raum keine Karten an.
    Insofern weiß ich überhaupt nicht, was sich als Software anbietet.
    Die Suchfunktion habe ich schon genutzt, aber leider nichts gefunden, dass mir weiter hilft.


    Freue mich über Eure Tipps.
    Lou Cifer

  • Hallo Anton,


    danke für Deine Antwort.
    Für Gooogle Maps müsste ich doch online sein, oder gibts da `ne offline-Möglichkeit?


    Ich suche eine Software, welche es mir ermöglicht, mich nur über GPS-Signal bewegen zu können. Dabei geht es hauptsächlich um die "übliche" navigation im urbanen Gebiet, weniger abseits der Straßen.
    Ich denke, mobil ins Netzt zu gehen, wird in NZ genauso teuer sein wie hier.


    Grüße
    Martin

  • Danke, habe gerade online gelesen, dass HERE "für lau" und auch offline zu nutzen ist.
    Hat jemand erfahrung im Umgang mit HERE?


    Hab gerade gelesen HERE hat im offline-Modus, gerade im Ausland, massive Probleme. Insofern, als man die Software nur offensichtlich nur im Online-Modus benutzen kann.
    Das ist natürlich ziemlich blöd.
    Hier im Inland scheint die Software gut zu funktionieren, aber wurde vielfach stark beanstandet, sie funzt im Ausland überhaupt nicht.

  • ...... such mal nach Navigon Australia maps. Da sind die Karten für Neuseeland drin.


    Hi Juventura!
    Wenn ich in der Navigon-App nach Karten suche, wird mir ausschließlich Kartenmaterial aus Europa angeboten. Es gibt keine Download-Option hinsichtlich außereuropäischem Kartenmaterial.
    Das scheint hier Navigon 4.9.2 zu sein.
    Wie und wo bitte, könnte ich nach Australien/Neuseeland-Karten suchen?

  • Gibt's im Play Store
    Walter,

    Mobil-Geräte: Smartphone Blackview BV 8000 pro (Android 8 und LG G6 (Android 9)
    Mobil Apps: Pathaway 6 Pro, Locus Pro
    Garmin: Fenix 3 HR (5.40), HRM-Tri Premium HF - Brustgurt
    PC: QuoVadis 7 mit Win 10