276c funktioniert mit welchem CN NT?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe auf mein 276c den CN NT 2016 installiert. Die Karte wird auch im Gerät angezeigt. Jedoch funktioniert die Funktion Adresse finden nicht. Alle Strassennamen werden nur mit dem ersten Großbuchstaben angezeigt und die restlichen Buchstaben mit .........angezeigt.


    Nun habe ich im Internet gelesen, das dieser CN NT 2016 nicht mehr mit dem Gerät kompartibel ist...


    Kann mir jemand sagen, ob ich hier einen Fehler gemacht habe und wenn ja, welche die letzte Version des CN ist, die auf dem Gerät einwandfrei funktioniert?


    Für Eure Mühe danke ich Euch im voraus....


    Fraetzer

  • welche die letzte Version des CN ist, die auf dem Gerät einwandfrei funktioniert?


    Diejenige, die dir mit Garmin Express angeboten wird

  • Kann es sein, das es keine CN NT ist, die du ausgewählt hast sondern eine NTU Version? Die CN NT 2016.20 ist derzeit die letzte Aktuelle Version. Die Unicode Versionen laufen nicht auf deinem Gerät.


    Rainer, diese Geräte sind mit Garmin Express nicht kompatibel. Dieses Programm funktioniert nur mit dem neumodischen Schnick-Schnack von Garmin aber nicht mir den Geräten der gpsMap-Reihe.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte es gestern Abend ausprobiert weil der Mapupdater keine Server mehr gefunden hat (was wohl nur eine temporäre Störung war). Express meldet beim fund eines GPSmap27x gleich das das Gerät nicht kompatibel ist und lässt überhaupt nichts zu. Man solle sich bitte an den Support wenden (link wird eingeblendet). Das Gerät wird mit Grafik angezeigt aber das war es dann auch schon, mehr kann man nicht machen, auch keine Firmwareupdates.

  • Hallo!


    Gerade mal 2 Adressen gesucht:


    die 2016.20 NT funktioniert bei mir ohne Probleme.



    Nur an die Suche im 278er werde ich mich wohl nicht gewöhnen.
    Aber vielleicht kommt ja noch ein Update mit einer verbesserten Suchversion :rolleyes:

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe auch gerade gestern mit dem WebUpdater mein Mapsource mit 276c problemfrei auf Stand 2016.2 gebracht - die Saison kann also kommen.


    Und ja, die Adresssuche und die Firma Garmin werden wohl keine Freunde mehr - da nutze ich dann lieber Maps.


    Neue Updates für die GPSMap Serie wären mal eine gute Idee und ev. noch mal die Produktion von Ersatzteilen wie Display - man wird ja noch mal träumen dürfen.

  • Vielen Dank für die Antworten...


    Wenn jemand weiß, welche Version von CN NT noch korrekt auf dem 276c läuft, würde ich mich über eine Info sehr freuen.


    Danke


    Fraetzer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...