Zumo 590 FW3.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe gerade gesehen, das es für den 590 die FW3.30 gibt.


    Spiele diese gerade auf.


    LG
    Jochen

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist der Bug "Total Absturz beim Einfügen einer Tankstelle in die aktuelle Route" damit behoben?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte bisher keinen weiteren Crash beim Einfügen eines Wegpunktes in eine aktivierte Route

  • Steht zumindest nicht in der Liste - Versuch macht klug.



    Doch als letzter Punkt: "Improved software stability." :)

    Ein quick & dirty Test nach dem Update: kein Absturz beim Einfügen einer Tankstelle in eine Route.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    Auch bei meinem 590 iger ist seit dem Update auf Vers. 3.30 das große Wunder geschehen.
    Wegpunkte ( Bsp Tankstellen ) können entlang einer aktiven Route problemlos in diese eingebunden werden ohne das das Teil dabei abstürzt oder völligen Mist wie unter Vers. 3.20 rechnet. Auch blieben unerklärliche Abstürze während einer aktiven Route seitdem aus.
    Bis jetzt sieht alles sehr gut us, mal sehen wa die weiteren Tests noch bringen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sehr schön, dann werde ich meines auch mit dem Update beglücken.

  • Bin am WoE damit 500 km durch den Harz gefahren, keine Problem. Das mit Tankstelle einfügen hab ich mich allerdings nicht getraut weil ich 5 Leute hinter mir hatte. Ich lasse mir die Tankstellen sowieso in der Karte anzeigen und biege dann bei Bedarf von der Route ab.

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto

  • Hallo,


    habe seit dem Update auf FW 3.30 Probleme mit dem MP3 Player. Nach Einschalten aus dem Standby und erneutem Starten der Musik setzt die Wiedergabe häufig für mehrere Sec. aus. Wenn ich dann in den Titeln ein paar mal vor und zurück springe läuft wieder alles normal.


    Gruß Viller

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...