LAND 8.1.0 - WINDOWS Version ist verfügbar!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, ich habe CompeLand 8.1 nochmal installiert und das Verschieben der Karte funktioniert immer noch nicht.
    Ich habe Windows 10 Pro - 64 bit ...
    Hat jemand ähnliche Probleme ?

  • Habe auch Win10 64 aber nur die Standard und kann die Karte mit dem Hand-Werkzeug verschieben.


    Hast du auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?


    Läßt sich die Karte denn z.B. via der Soft-Pfeile die auftauchen wenn man mit dem Mauszeiger in die Nähe des Fensterrandes kommt bewegen oder auch mit den Scroll-Balken am Fensterrand?

  • [quote='papaluna','http://www.naviboard.de/_wbb/index.php?thread/&postID=493515#post493515']Hast du auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
    QUOTE]

    Ja, jetzt funktioniert es wieder ... ^^
    DANKE !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    bei der 8.1 geht bei mir der Maßstabsbalken über die ganze Breite des Kartenfensters, ist aber leer bis auf die Skalierung-Dropdownliste am rechten Rand. Bei der letzten 8.0 war noch alles in Ordnung.


    Ist das bei euch auch so?
    Oder ist das wieder so eine "stelle zurück auf Grundeinstellung"-Sache?


    Servus
    --
    Reiner

  • Danke papaluna.


    Ist schon merkwürdig, dass sowas nicht schon bei CompeGPS im Test auffällt. Liegt der Verdacht nahe, dass an der Qualitätssicherung gespart wird.


    Servus
    --
    Reiner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, war nicht allgemeinverständlich.


    Ich meine die Testphase des Produkts bevor es freigegeben wird (bei uns heisst das QA == quality assurance). Wenn man aus terminlichen oder finanziellen Gründen bei dieser Testphase spart, können solche Fehler unentdeckt bleiben.

  • Sehr schön erklärt.
    Vielleicht weist du auch was die Worte "Ironie" und "Zynismus" bedeuten?

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...