Zumo 550 neu "aufsetzen"?

  • Hallo geballtes Wissen,


    mittlerweile habe ich ja zwei 550er. Allerdings bereitet mir der eine etwas Sorgen. Bei manchen geladenen Routen sagt er mir beim Berechnen, "Route zu lang, wird am Ende neu berechnet" (sinngemäß).


    Das macht er aber nicht wirklich. Ich muss dann gegen Ende mit Punkt zu Punkt Navigation fahren. Ist natürlich ätzend! Der zweite 550er macht das nicht.


    Kann man jetzt, ähnlich wie beim PC, den Garmin "platt" machen und die Soft-/Firmware neu laden, um dann ein jungfräuliches Gerät zu haben und dann hoffentlich damit diesen Fehler behoben zu haben?

  • Servus Jürgen,
    bevor du alles platt machst, lösche mal alle Poi`s runter, SD-Karte raus usw.
    wie schauts dann aus?
    Die Route funzt auf dem 2. Gerät aber auf diesem nicht?


    mfg rainer

    Garmin 550 SW:5.0 AudioV.2.4 GPS F.3.0 Blue F.3.4
    Laute u. schnelle Steffi 2.30 NT2020.20 MS 6.16.3 Bluetooth Jabra 320S in Schuberth R1 + Samsung Galaxy S7 Laptop Win 10 Prof.
    Garmin Zumo 395 SW:4.6 AudioV.2.30 Anna GPS F.6.17.10 Blue F.3.0.11P32 TextV.1.70 NTU2020.30 Bluetooth Sena SC 10U + Schuberth C3 Pro + Fernbedienung Sena RC3 am Moped