Falk Tigger pro Navigation software not found

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo
    Mein Falk Tigger pro zeigt nur noch Navigtion software not found an und es läßt sich nicht mehr abschalten.
    Wo kann der Fehler sein ?

  • Eigentlich spricht die Meldung doch für sich selbst.
    Die Navigationssoftware wird nicht auf dem Gerät gefunden.


    Das kann zwar verschiedene Ursachen haben im Normalfall dürfte sie aber einfach nicht mehr auf dem Gerät vorhanden sein.


    Was hast du zuletzt gemacht bevor diese Meldung erstmalig erschien?
    Versucht ein Update durchzuführen?
    Wenn ja? Wurde ein Backup durchgeführt bevor dieses Update gemacht wurde? (Evtl. ließe sich dieses ja wieder einspielen, sofern die Falk-Verwaltungssoftware diese Möglichkeit vorsieht.


    Support zu bekommen dürfte schwierig sein, da kaum einer Outdoornavigations-Geräte dieses Herstellers hat.


    Die Firma selbst ist ja in Insolvenz.


    Sofern das Gerät noch Garantie hat, ist der Händler erster Ansprechpartner.

  • Aus dem Backup (welches hoffentlich gemacht wurde) die Dateien aus dem Ordner "Flash" in den ersten Wechseldatenträger kopieren und ersetzen.
    Grüße

  • Hallo, hab das Tiger Pro! Das Datum steht seit kurzem auf 2099 un lässt sich nicht umstellen! Kennt einer das Problem! Danke