Falk Tigger pro Navigation software not found

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Mein Falk Tigger pro zeigt nur noch Navigtion software not found an und es läßt sich nicht mehr abschalten.
    Wo kann der Fehler sein ?

  • Eigentlich spricht die Meldung doch für sich selbst.
    Die Navigationssoftware wird nicht auf dem Gerät gefunden.


    Das kann zwar verschiedene Ursachen haben im Normalfall dürfte sie aber einfach nicht mehr auf dem Gerät vorhanden sein.


    Was hast du zuletzt gemacht bevor diese Meldung erstmalig erschien?
    Versucht ein Update durchzuführen?
    Wenn ja? Wurde ein Backup durchgeführt bevor dieses Update gemacht wurde? (Evtl. ließe sich dieses ja wieder einspielen, sofern die Falk-Verwaltungssoftware diese Möglichkeit vorsieht.


    Support zu bekommen dürfte schwierig sein, da kaum einer Outdoornavigations-Geräte dieses Herstellers hat.


    Die Firma selbst ist ja in Insolvenz.


    Sofern das Gerät noch Garantie hat, ist der Händler erster Ansprechpartner.

  • Aus dem Backup (welches hoffentlich gemacht wurde) die Dateien aus dem Ordner "Flash" in den ersten Wechseldatenträger kopieren und ersetzen.
    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo, hab das Tiger Pro! Das Datum steht seit kurzem auf 2099 un lässt sich nicht umstellen! Kennt einer das Problem! Danke