Probleme Routen 660 / 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe einen 590 und einen 660 und Plane die Touren mit BaseCamp. Bisher war alles gut. Doch in diesem. Jahr habe ich folgendes Problem: wenn ich die Tour zum 590 übertrage ist alles ok. Der 660 macht jedoch eine Undine Route daraus. Kann mir jemand helfen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe beide Karten installiert. Auf dem PC sieht alles gut aus.
    Rechne beim 590 mit 2018.3 beim 660 mit 2018.2 - fährt aber leicht unterschiedlich.nach dem übertragen auf den 660 kommt nur Blödsinn raus. Rechne ich die Route neu und ziehe neue Wegpunkte ein und übertrage dann ist das ok. Ich müsste stand jetzt für eine Tour die Routen zwei mal erstellen - Riesen Aufwand - geht das nicht anders? Bisher funktionierte das bis auf geringe Abweichungen gut- jetzt geht nichts mehr. Soll ich mich von dem 660 trennen und noch einen 550 kaufen ?

  • Gibt es auf dem 660 noch eine andere Karte als 2018.2 ?
    Es darf nur eine Karte aktiviert sein!

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Merkwürdig, dann fallen mir nur noch die Routing- bzw. Vermeidungseinstellungen als möglich Ursache ein. Da mal alle Beschränkungen entfernen und die Routen neu importieren.


    Eine weiter Ursache könnten die Übertragungseinstellingen in BaseCamp sein. Werden die Wegpunkte mit übertragen? Das läßt sich für jedes Gerät extra einstellen.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European