Kann keine Karten mehr installieren MotoRoute

  • Hallo motorradfahrendes Volk,
    Ich habe folgendes Problem. Ich kann Keine MotoRoute-Karten installieren.Java habe ich erneuert - ohne Erfolg. Habe auch die neusten Karten - kein Erfolg.
    Und die HP von MotoRoute ist nicht mehr erreichbar.
    Wo kann ich jetzt "die Zange ansetzen um den Nadel zu ziehen".
    Fehlermeldung siehe Anhang

  • Die Motorroute Homepage wird gerade überarbeitet. Dort liegen auch einige zur Kartenerstellung benötigte Dateien. Deshalb bleibt zunächst nichts anderes übrig als noch einige Tage abzuwarten, bis die Homepage wieder komplett wieder online ist. Dann sollte die Kartenerstellung wieder funktionieren.

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft)/ Montana 650 t / Nüvi 3790T /Zūmo 590 / Zümo XT/ Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Hallo Jörg,



    Du brauchst eine "volle Installation", die Runtime (JRE) reicht nicht und...

    Zitat

    Windows-User, mit der neuen Version musst Du auch das neue Windows-Subsystem-Linux installieren. Dieses bekommst Du im Microsoft-Store. Bitte achte darauf, dass es die neueste Ubuntu-Version und kein anderes Linux ist! Java kannst Du entweder direkt in diesem Linux-Subsystem (empfohlen) oder als 64-Bit-Version unter Windows installieren. Du kannst auch eine externe USB-Festplatte verwenden. Nur die kleinen temporären Dateien werden direkt ins Windows-Temp-Verzeichnis geschrieben. Für sämtliche Dateien, auch für die großen temporären Dateien bei der Generierung der Bounds, wird der von Dir ausgewählte Pfad verwendet.