BaseCamp Touren aufs DriveLuxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich kann weder auf dem PC noch auf meinem MAC Touren vom PC aufs Navi Garmin DriveLuxe übertragen ??
    Gibt es da Tips dafür (Einstellungen)

    Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.

  • Ist das so schwierig, man plant eine Route (Touren) auf dem PC, also die Strecke die man gerne fahren möchte !
    Und diese Route möchte ich aufs Navi transportieren !
    Der PC tut so als ob das funktioniert hätte aber auf dem Navi ist die Tour nicht vorhanden.

    Honda Integra, Zumo 660, Nüvi 3597, Montana 600, iPhone mit TomTom und Navigon zum Vergleich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ist das so schwierig, man plant eine Route (Touren) auf dem PC, also die Strecke die man gerne fahren möchte !
    Und diese Route möchte ich aufs Navi transportieren !
    Der PC tut so als ob das funktioniert hätte aber auf dem Navi ist die Tour nicht vorhanden.

    Wäre wünschenswert, wenn Du die richtige Terminologie durchgehend verwenden würdest und alle relevanten Infos freiwillig lieferts. Das schont die Nerven von Hilfsbereiten.
    Aha, also Routen. "DER PC" überträgt sicherlich nicht selbst, sondern ein Programm. Da hätte ich dann Mapsource und Basecamp zur Auswahl. Dann habe ich noch zur Auswahl, ob ich auf die microsd Card oder den internen Speicher übertrage. Wenn das dann klar ist, kann man nachdenken, woran es liegen könnte. Und Du solltest mal sagen, in welchem Menü Du die Route suchst. Es gibt einige Autonavis, wo man die Routen erst aus den 'Eigene Dateien' importieren muß. Da gibt es den Menüpunkt Eigene Datein --> Routen importieren. Die Routen landen bei diesen Navis nicht direkt unter dem Menüpunkt 'Routen'. Oftmals ist auch die Anzahl der unter 'Routen' vorgehaltenen Routen begrenzt. Hingegen lassen sich fast beliebig viele Routen von Mapsource an das GPS senden und werden dort auch vorgehalten. Aber nicht unter Routen sondern in den Eigenen Dateien, von wo man die bei Bedarf importieren kann. Ggf. muß man erst alte Routen löschen um die Stückzahl nicht zu überschreiten. Kann man aber später erneut importiern.