Ansicht gesamte Route?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    leider habe ich noch nicht gefunden, wie ich eine Route mir ansehen kann.
    Bei Tracks gibt es den Punkt auf Karte anzeigen.


    Bitte um kurze Info.


    Danke und Gruß
    Holger

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bei mir geht das mit FW 3.6 und 3.8 so: 2 x Menue, dann in Route die Route auswählen die man sehen will. Dann enter, die Routenliste erscheint mit den Wegpunkten.
    Nun Menue drücken und dort "Karte" auswählen. Dann erscheint die Route auf der Karte.

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • .................. erscheint nur Navigation anhalten und Route speichern.Firmware 3.8



    das deutet doch darauf hin, dass die Route vorher aktiviert worden ist.


    Ich habe das gerade noch mal nachgestellt.


    Wenn ich eine Route gewählt habe, dann Menue drücke, ist oben aktivieren hinterlegt. Darunter steht bei mir Karte, wenn ich den Punkt anwähle, erschein die komplette Route mit den Zwischenzielen auf der Karte.

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du hast recht!
    Ich hatte noch keine Routen gespeichert, sondern nur eine aktive Route und da fehlt der Punkt Karte.


    Jetzt mit gespeicherten Routen so wie bei Dir.


    Danke für die Geduld Gruß
    Holger

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.