eine Datei übertragen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle Navigator VI-Spezis !


    Der BMW-Navigator VI verfügt über eine POI-Datei, welche die BMW-Händler aufzeigt.

    Weiß jemand wie diese konkret heißt, wo sie zu finden ist und ... jetzt eigentlich das Wichtigste ... man diese auf ein GARMIN zumo 590 lm hinüber transferieren kann.

    Und ... ob die Händler dann auch da angezeigt werden.

    Hat bestimmt schon mal jemand herumexperimentiert. Ich habe ein wenig gesucht aber nichts gefunden, was da in Frage kommen könnte.


    Im Grund stelle ich mir das so vor, wie es mit den TOURENFAHRER-Hotel-Pois funktioniert.


    Dank für eure Bemühungen und liebe Grüße

    Micha

    VG Micha


    GARMIN zumo 590 LM auf BMW R 1150 RT,

    BMW-Navigator VI auf BMW R 1200 GS LC.
    D.w.: BMW R 80 RT; JAWA 350

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ihr beiden,

    ich danke sehr für eure Antworten. :)

    Habe es nun geschaftt, mich damit zu beschäftigen und ja ... das mit der BMW-Händler-Poi-Datei funktioniert. :thumbup:

    Nochmals danke und allzeit gute Fahrt !

    VG Micha


    GARMIN zumo 590 LM auf BMW R 1150 RT,

    BMW-Navigator VI auf BMW R 1200 GS LC.
    D.w.: BMW R 80 RT; JAWA 350