Zumo 660 Geheim Menü

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen zusammen,

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meinem Zumo klappt die USB Verbindung zum PC nicht.

    Nun wollte ich mal nachsehen ob der Massenspeicher aktiviert ist. Leider komme ich nicht in

    das geheime Menü. Habe schon in etliche Foren nachgesehen. Dort habe ich auch gefunden

    das man auf "View Map", dann auf "Speed" und dann lange auf die Geschwindigkeitsanzeige drücken

    soll. Aber ich habe dort ein ganz anderes Bild als das was in den Foren gezeigt wird.

    Auch versucht auf der Lautstärkeseite oben rechts zu drücken. Hat auch nichts gebracht.

    Weiß jemand wie man beim Zumo 660 den Massenspeicher aktiviert?

    Vielen Dank im Vorraus

  • Hast du schon mal die Anleitung von "SP2610-Verwöhnter" durchgeschaut?

    Diagnosetool 2 kann man aktivieren, indem man 6 Sek auf den Kompass drückt. Kannst du damit den Massenspeicher aktivieren?

    Ich hab das zwar auch schon mal aufgerufen, allerdings hatte ich da etwas Schiss drin rum zu wurschteln und bin dann gleich wieder raus!

    Gruß Andreas

  • Möglicherweise so wie hier beschrieben ?

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Andreas, auf den Kompass bei mir habe ich schon getippt. Doch dann kommen nur Infos Zum Beispiel Stacks, Statistics, Nonvol Info und Status. Also das ist nicht das Menü wo man den Massenspeicher aktivieren kann. Trotzdem Danke

  • Hallo Trailsurfer, danke für die Anleitung. Davon stimmen die ersten beiden Bilder mit meinem überein. Aber das dritte, der Tripcomputer, sieht bei mir anders aus. (siehe das Bild oben). Wenn ich dort auf den Kompass tippe kommen nur Infos. Dort lässt sich der Massenspeicher nicht aktivieren. Danke Dir trotzdem.

  • Hallo Panikus!


    Ich nochmal:)

    Hast du die Anleitung weiter durchgelesen? Da steht noch mehr drin was für ein 660er von Interesse ist. Vielleicht habe ich dir auch den falschen Hinweis gegeben. Ist halt einiges zu lesen.


    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.