Patch für Motorrad Tourenplaner 2008 / 2009

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    Zum Planen meiner Routen lasse ich gerne im zweiten Monitor dem (uralten) MTP 2008/09 mitlaufen.

    Nun steht eigentlich eine Neuinstallation an und es gab irgendwann mal einen Patch für das edle Programm. Infolge Crash der externen Sicherungs-HD habe ich diese Patches leider nicht mehr.

    Hat die zufälligerweise jemand von Euch noch irgendwo rumliegen und kann sie mir zur Verfügung stellen? Wäre eine flotte Sache.

    Danke schon mal und einen Gruss aus der Schweiz

    Hans

  • hans.j

    Hat den Titel des Themas von „Motorrad Tourenplaner 2008 / 2009“ zu „Patch für Motorrad Tourenplaner 2008 / 2009“ geändert.
  • Habe ich noch.


    Lass mir eine Mail-Adresse zukommen, wohin ich 15,9 MB schicken kann. (Adresse entfernt)

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

    Einmal editiert, zuletzt von Benno119 ()

  • Hallo Hans,


    habe sowohl das MTP ServicePack 2 - 125_SVP2_MOTORRADTPL0809_PTV.exe - 17,8 MB

    und das Zusatzmodul GPS-Tourenplaner MTP09 - 125_ADDON_GPS_FULL_MTP09.exe - 4,0 MB


    welches willst Du haben und weisst Du, ob man so große Dateien über das Forum versenden kann?


    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Solch große Dateien kann man auch nach Google (MyDrive) oder Microsoft (OneDrive) hochladen und anschließend den Freigabelink per E-Mail verschicken. Gmx oder Web.de gehen auch.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Moin Günter,


    an dem Servicepack 2 wäre ich auch interessiert, ich habe nur das Servicepack 1 und das Zusatzmodul GPS-Tourenplaner. Kannst du das Zeug nicht irgendwohin hochladen und die Downloadlinks per PN verschicken?

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • habe die Dateien in die Dropbox hochgeladen. Hier die entsprechenden links:


    SP2


    Zusatzmodul


    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...