Patch für Motorrad Tourenplaner 2008 / 2009

  • Hallo,

    Zum Planen meiner Routen lasse ich gerne im zweiten Monitor dem (uralten) MTP 2008/09 mitlaufen.

    Nun steht eigentlich eine Neuinstallation an und es gab irgendwann mal einen Patch für das edle Programm. Infolge Crash der externen Sicherungs-HD habe ich diese Patches leider nicht mehr.

    Hat die zufälligerweise jemand von Euch noch irgendwo rumliegen und kann sie mir zur Verfügung stellen? Wäre eine flotte Sache.

    Danke schon mal und einen Gruss aus der Schweiz

    Hans

  • hans.j

    Hat den Titel des Themas von „Motorrad Tourenplaner 2008 / 2009“ zu „Patch für Motorrad Tourenplaner 2008 / 2009“ geändert.
  • Hallo Hans,


    habe sowohl das MTP ServicePack 2 - 125_SVP2_MOTORRADTPL0809_PTV.exe - 17,8 MB

    und das Zusatzmodul GPS-Tourenplaner MTP09 - 125_ADDON_GPS_FULL_MTP09.exe - 4,0 MB


    welches willst Du haben und weisst Du, ob man so große Dateien über das Forum versenden kann?


    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

  • Solch große Dateien kann man auch nach Google (MyDrive) oder Microsoft (OneDrive) hochladen und anschließend den Freigabelink per E-Mail verschicken. Gmx oder Web.de gehen auch.

    Gruß
    Reinhard#32
    278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft)/ Montana 650 t / Nüvi 3790T /Zūmo 590 / Blackview BV9600 pro
    Honda St1300

  • Moin Günter,


    an dem Servicepack 2 wäre ich auch interessiert, ich habe nur das Servicepack 1 und das Zusatzmodul GPS-Tourenplaner. Kannst du das Zeug nicht irgendwohin hochladen und die Downloadlinks per PN verschicken?

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)