Automatische Kilometer Markierung

  • Hallo zusammen,

    ich suche ein Tool/Konverter, welches auf einem GPX Track automatische jeden Kilometer eine Markierung mit der Entfernung anzeigt. (s. Beispiel). Zuvor benutzte ich den Konverter von gpies.com benutzt, dieser ist allerdings nicht mehr vorhanden.

    Nun finde ich kein Tool das diese Funktion besitzt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.



  • LocusMap auf Android laufend, kann einen aufgezeichneten Track in gleichlange Abschnitte aufteilen und entsprechend anzeigen. Die Längen der Abschnitte sind frei wählbar.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

    Einmal editiert, zuletzt von trailsurfer ()

  • Sieht in LocusMap so aus

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android