Zumo 660 will immer alte Routen importieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich hab seit langer Zeit in meinem 660er Routen, die von meinem Vorgänger sind.


    Immer wenn ich Routen importieren will, sind diese auch noch vorhanden und lassen sich nicht löschen.

    Ich würde diese gerne komplett löschen, die Frage ist nur, in welchem bzw welcher Datei finde ich diese?


    Hab mir schon alle möglichen Ordner durchgesehen und keine Ahnung, wo die versteckt sind.


    Hab auch schon probiert die zu importieren und dann zu löschen ( wie es sonst auch funktioniert ) tut es aber hier nicht.


    Jemand eine Idee?

  • Hallo Klaus,


    lösche mal im Verzeichniss "Internal Storage/GPX" des NAVI's die beiden Dateien

    (vorher sicherheitshalber speichern).


    - Current.gpx

    - CurrentTrackLog.gpx


    Diese werden beim Neustart des Geräts neu erstellt.


    Wenn das nicht hilft, lösche mal alle Dateien im Verzeichniss des NAVI's "Memory Card/Garmin/GPX"

    (vorher sicherheitshalber speichern, die werden nicht neu erstellt. Das sind *.gpx Dateien die manuell, von Basecamp oder einem anderen Planungstool dort abgelegt wurden und dann beim Start des NAVI's

    in den Internen Speicher geladen werden).


    Viel Erfolg


    Ernst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Klaus,


    bei Windows kann man sich die ausgeblendeten "Systemdateien" anzeigen lassen.

    Wie das beim MAC geht kann ich Dir leider nicht sagen.


    Meinen Zumo 660 habe ich seit ca. 3 Jahren nicht mehr, meine aber, dass es da noch einen Speicher gibt der nicht sichtbar ist. Wie ich den damals gelöscht habe, kann ich leider nicht mehr sagen.


    Viel Erfolg


    Ernst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Zumo 660 hinzugefügt.