276Cx Reihenfolge der Karten ändern?

  • Nach weiterem Try & Error glaube ich zu wissen, wie sortiert wird.


    MiLeo geht in die Richtige Richtung. Die Sortierung erfolgt in der Reihenfolge des Imports. Wenn man immer eine neue Karte einspielt, so dauert es ein paar Sekunden länger und man sieht den grünen Importbalken.


    Es ist eine Art Doppelsortierung. Ausgehend von Oben nach Unten werden IMMER zuerst die Karten aus dem Internen speicher angezeigt. Hier allerdings so, dass die Karten zuerst die später importierten sind.


    Erst dann werden die Karten von der SD-Karte angezeigt, hier wieder andersrum, also die Karten zuerst, welche zuerst importiert worden bis nach ganz unten, wo die zuletzt importierten Karten sind.


    Ich habe mir den Spaß gegeben und Karte für Karte in der gewünschten Reihenfolge importiert.

    Damit habe ich eine Sortierung nach Name erreichen können, weil so sortiert.

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 4.8 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7)