Datenleiste wird nicht angezeigt (TwoNav 3.3.10)

  • Hallo,


    ich habe TwoNav 3.3.10 auf einem Samsung Galaxy S 9 (Android Version 10) neu installiert. Es wird aber die Datenleiste am unteren Ende der Kartenseite nicht angezeigt. Statt dessen ist nur eine matt durchsichtige Fläche zu sehen. Ich füge einen Screenshot bei. (Kartenseite)


    In den Einstellungen / Alle Einstellungen / Kartenseite / Datenleiste ist bei "Datenleiste anzeigen" der grüne Haken drin. Es fehlt aber die Möglichkeit, Datenfelder für die Datenleiste auszuwählen. Ich füge ebenfalls einen Screenshot bei. (Einstellungen)


    Die Datenseiten lassen sich einwandfrei konfigurieren.


    Was ist einzustellen, damit die Datenleiste konfiguriert werden kann?


    Schöne Grüße


    Erwin

  • Hallo Erwin,

    hast du mal versucht, unter Einstellung --> alle Einstellungen --> Erweitert

    den Maßstab der Bedienfläche zu verstellen?

    Kanns nicht selber unter Android 10 testen. Ich vermute aber, das bringt nicht viel.

    Grüße

    Detlef

    Einmal editiert, zuletzt von electroluchs ()

  • Hallo Detlef,


    der Maßstab stand auf "automatisch". Eine Verstellung auf x1, x2, x3 oder x4 brachte keine Veränderung.


    Schöne Grüße

    Erwin