Datenleiste wird nicht angezeigt (TwoNav 3.3.10)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe TwoNav 3.3.10 auf einem Samsung Galaxy S 9 (Android Version 10) neu installiert. Es wird aber die Datenleiste am unteren Ende der Kartenseite nicht angezeigt. Statt dessen ist nur eine matt durchsichtige Fläche zu sehen. Ich füge einen Screenshot bei. (Kartenseite)


    In den Einstellungen / Alle Einstellungen / Kartenseite / Datenleiste ist bei "Datenleiste anzeigen" der grüne Haken drin. Es fehlt aber die Möglichkeit, Datenfelder für die Datenleiste auszuwählen. Ich füge ebenfalls einen Screenshot bei. (Einstellungen)


    Die Datenseiten lassen sich einwandfrei konfigurieren.


    Was ist einzustellen, damit die Datenleiste konfiguriert werden kann?


    Schöne Grüße


    Erwin

  • Hallo Erwin,

    hast du mal versucht, unter Einstellung --> alle Einstellungen --> Erweitert

    den Maßstab der Bedienfläche zu verstellen?

    Kanns nicht selber unter Android 10 testen. Ich vermute aber, das bringt nicht viel.

    Grüße

    Detlef

  • Hallo Detlef,


    der Maßstab stand auf "automatisch". Eine Verstellung auf x1, x2, x3 oder x4 brachte keine Veränderung.


    Schöne Grüße

    Erwin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...