iOS App zur Trackdarstellung?

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo


    ich suche nach einer iOS App, in der ich viele Tracks speichern und mir dann gleichzeitig auf einer Karte anschauen kann, damit ich auf einen Blick sehen kann, wo ich schon überall mit dem Fahrrad entlang gefahren bin. Hat jemand einen guten Tipp?


    Natürlich soll man auch Tracks einzeln anzeigen können mit dazu gehörenden Informationen, etwa Dauer oder Länge.


    Es sind bis jetzt fast 300 Tracks und sollen mehr werden.


    Vielen Dank vorab, emea8net

  • Hallo Massi


    Vielen Dank. Mytracks ist schon ganz gut, werde meine Tracks dort hinein laden. Gibt nur leider keinen einfachen Weg, viele Tracks auf einmal anzuzeigen.


    Geht das bei MapOut?

    Danke und Grüße, emea8net

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Hallo Massi


    Habe die 5 CHF investiert und MapOut gekauft. Super, genau, was ich gesucht habe!!! Und wenn ich mal wieder eine Tour per Garmin getrackt habe, dann schick‘ ich sie mir einfach per Mail an die App und sie erscheint auf iPhone und iPad. Perfekt!


    Herzlichen Dank