Verfahren??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie ihr wisst bin ich noch in der Überlegungsphase!!
    Was macht das 5,er wenn ich mich verfahren habe,und der Strasse weiter folge,bei den Festeingebauten werde ich ja in kürzester Zeit weitergeleitet,was für mich an einer geführten Navigation sehr wichtig ist,schnelles und unkompliziertes weiterleiten!!!(Erfahrung von letzter Woche)
    aber leider ein festeinbau und zu gross!!
    Wie reagiert da das 5er???oder ist das 5er dafür ungeeignet??
    Wo liegt der Hauptschwerpunkt beim 5er???


    mfg Varadero

  • beim Ver kannst du per voreinstellung wählen, ob er garnicht (wichtig bei eigener route&#33, nach rückfrage oder automatisch neu berechnen soll, wenn die route verlassen wurde.

  • Allerdings rechnet der ganz schön lange herum, speziell wenn man in Bewegung bleibt. Hatte schon um die 5 Minuten.

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallöle,


    und was spricht dagegen mal für 2 Minuten rechtsran zufahren?


    Ich halte es so das ich meine Geschwindigkeit reduziere und somit nicht noch weiter abdriffte.



    .........Steve

  • Was heisst eigene Route,wer bestimmt die Routen denn??


    mfg Varadero

  • </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Varadero @ 08 Nov. 2002,17:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Was heisst eigene Route,wer bestimmt die Routen denn??


    mfg Varadero[/quote]
    @ Varadero: auf Grund Deines Nicks schließe ich, daß Du so wie mit einer Honda Varadero unterwegs bist


    aber nun zu Deiner Frage, Du bestimmst die Route, du planst entweder mit der mit dem GPS V mitgelieferten Software MapSource am PC oder auch direkt am GPS V eine Strecke (Route).


    Mit dem Motorrad sind wir ja des öfteren ja nicht vom Punkt A zu Punkt B unterwegs, sondern von Punkt A über Punkt B und Punkt C wieder zurück zu Punkt A. Hast Du jetzt die Umleitung aktiviert und verläßt z.B. zwischen Punkt B und C die geplante Route führt Dich das GPS V direkt zu Punkt A.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ Varadero
    Eine Route stellt man normalerweise auf dem PC zusammem, d.h., man plant einen Weg von A nach B mit Zwischenzielen.


    Wenn ich beispielsweise mit dem Motorrad eine schöne, kurvenreiche Strecke fahren möchte und nicht den direkten Weg, dann tüftle ich am PC solange herum, bis der gewünschte "Umweg" paßt.


    GPS-V kennt nur das Endziel, somit kann man damit auch keine Motorrad-Runde von A nach A berechnen lassen. Wenn du eine solche Runde vom PC aufs Ver lädst und dann - bei eingestellter Neuberechnung - die Tour nach z.b. 10 km verläßt, rechnet er neu und schickt dich die 10 km wieder zurück: er will ja nach A :(

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R