XT und Smart Notifications

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe auch als erstes die Updates ausgeführt die das XT mir angeboten hat.Das das Express mir angezeigt hat war sozusagen on top.

    Navihistorie:

    Garmin 276c,278,Tomtom 410,550,Garmin XT

  • ...Was mir aufgefallen ist ist das der Eintrag Smartphone Notification unter BT im XT jetzt nicht mehr vorhanden ist.Ist das bei euren auch so...

    Smartphone Notification ist bei mir (Firmware 2.70) unter Apps zu finden. Da steht aber nur (sinngemäß) dass man die Einstellungen in der DriveApp vornehmen soll. Und eventuell eingegangene Nachrichten sind dort zu finden.

    GPSMap 276c, Zūmo 590, Zūmo XT

  • Mein Zûmo XT habe ich am 22.05. bekommen und sofort alle updates aufgespielt.

    M.W.n. war da die jetzige Version nach updates installiert und jetzt war ein update da, was aber nur die

    zyclops beinhaltete.

    Beim ersten Kontakt mit Garmin express mussten mehrere updates nacheinander installiert werden, mit zwischenzeitlichen bootvorgang des Zûmo XT, um den jetzigen Zustand zu erreichen.

    Aber das wurde mir in Garmin express auch immer angezeigt.


    Aber egal, funktioniert ja jetzt das was es kann ohne Headset. :)

    Meine Motorrad Navis. TomTom Rider, TomTom Rider 2nd Edition, TomTom Rider Urban.

    Becker crocodile, TomTom Rider 450, Garmin Zûmo 395, Garmin Zûmo XT. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Klado () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo

    ich fahre folgende Konfiguration:

    I Phone X

    Helm: Nolan B5

    Navi: Zumo XT


    Das iphone ist nicht mit dem Helm gekoppelt, nur mit dem Zumo.


    Wenn ich die zweite Bluetooth Verbindung aktiviere um Smart Notifications zu erhalten sendet mir das Zumo keine Abbiege hinweise mehr, es bleibt Stumm, Smart Notofications erhalte ich dann aber. Schalte ich die zweite Bluetooth Verbindung wieder ab, erhalte ich auch wieder Abbiege hinweise. Hat noch jemand dieses Phänomen? Gibt es Abhilfe? Die gleichen Probleme hatte ich auch schon mit meinem Zumo 595.