Routen über Koordinaten am Montana 680 nicht möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, an meinem Montana 680 kann ich nicht nach Koordinaten navigieren.


    Meine Vorgehensweise, Aktivität auf wandern eingestellt. Koordinaten eingeben, bestätigen. Bei Topo Deutschland V7 kommt Routenberechnungsfehler. Bei Freizeitkarte Deu+ kommt Routenberechnung kann längere Zeit Zeit Anspruch nehmen. Danach bleibt das Display auf berechnen stehen. Was mache ich falsch? Bin für jeden Tipp dankbar.

  • Bei Topo Deutschland V7 kommt Routenberechnungsfehler. Bei Freizeitkarte Deu+ kommt Routenberechnung kann längere Zeit Zeit Anspruch nehmen. Danach bleibt das Display auf berechnen stehen. Was mache ich falsch?

    Kann es sein, dass Deine Koordinaten nicht / zu weit von einer routingfähigen Straße entfernt sind?

    Test doch mal die Koordinaten zu einem Ziel, bei dem die Navigation definitiv funktioniert.

    GuSy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Monika

    Hat das Label Montana 680 hinzugefügt.