Zoomstufe bei Vektorkarte einstellen (sichtbar/unsichtbar)

• ich würde gerne bei einer Karte die Zoomstufe einstellen, so daß erst ab 1,2 km etwas sichtbar wird.

Also unter 1,2km Zoomstufe soll nichts sichtbar sein, weil da möchte ich JNX verwenden.

Kann man das mit irgendeinem Tool einstellen in der fertigen IMG?

Danke

• Wenn ich es noch richtig im Kopf habe wird ein Zoom Level immer nur mit seinem Anfang definiert und geht solange, bis ein anderer anfängt. Für den letzten Zoom Level bedeutet das, dass alles bis zum größten Zoom abgedeckt wird.

Du müsstest folglich die Tabelle, die die Zoom Level definiert umschreiben und einen hinzufügen, der dann kein Kartenmaterial mehr hat. Und dafür musst Du dann noch ein paar mehr Tabellen anpassen. Das macht keiner.

Ist auch meiner Meinung nach nicht nötig. Ändere einfach die Draw Priority deiner JNX Karte, dann wird diese über der Vektorkarte gezeichnet, wenn der Zoom Level für die JNX Karte erreicht wurde. Das ist auch viel besser, weil Du dann immer noch die Vektorkarte siehst, wenn die JNX Karte keine Kachel für den Ausschnitt hat. Außerdem lässt sich die Tabelle, die die Zoom Levels definiert bei JNX deutlich einfacher manipulieren. Dazu gibt es auch Tools.

• ok, wusste nicht dass es ein jnx-draw-priority-tool gibt

Muss ich suchen

Danke