Ablesbarkeit und Trackstärke

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, auch wenn die 700er Serie sehr neu ist, haben sicherlich einige Benutzer doch schon erste Eindrücke gesammelt. Als Benutzer eines Montana 680 habe ich ein paar Fragen. Ist das Display der 700er besser als den Montana? Was ich als langjähriger Garmin User an Info vermisse ist, lässt sich die Track Stärke verändern? Ändere ich auf Navigation wird der Track Strich zwar stärker aber nicht besser ablesbar. Die Farbe ändert sich farblich so, dass er in Orten, Städten schlecht ablesbar ist. Meine Frage, lässt sich die Track Strich Stärke ändern?

  • Hallo, ich habe neben dem 700er auch noch das 610. Das Display des 700er ist um längen besser als beim 610.

    Die Darstellung der Tracks bemängel ich allerdings auch. Das habe ich an Garmin gemeldet. Die Antwort war das sie es ans Headoffice weiterleiten und hoffen das man sich des Problems annimmt und in einem der nächsten Updates berücksichtigt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Die Strichstärke interessiert Garmin in keinster weise. Nach über 15 Jahre bemängeln glaube ich nicht mehr daran, dass sich etwas ändert. Bekam jedes mal wörtlich die selbe Antwort. Grüßle Herbert

    Einmal editiert, zuletzt von xxlradler ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hubi85120

    Hat das Label Montana 700 hinzugefügt.