276Cx andere Fahrzeugsymbole (nicht) wählbar?

  • ...

    Ich mache die GPS-Einstellungen nicht unterwegs oder wenn ich auf Reisen bin, sondern zu Hause auf meiner Couch! Es besteht also keine Notwendigkeit für GPS-Empfang. Aber diese Einstellungen habe ich immer im "GPS-Off"-Modus vorgenommen. Es macht für mich Sinn, dass man das GPS nicht nach Satelliten suchen lässt, während ich damit beschäftigt bin, verschiedene Anpassungen vorzunehmen ...


    2) Es geht auch nicht um "Trackaufzeichnung"! Darüber habe ich nicht gesprochen...


    Gruß, Eugen

    Hallo Eugen, da hatte ich dich falsch verstanden. Inzwischen weiß auch ich, worum es dir geht. Die Bedienung der Geräte hält schon so manche Tücke bereit, aber auch dank diese Forums sind gute Lösungsansätze meist nicht weit.

    Gruß, Spaziergaenger.