zumo XT beim Start die Endbenutzer- Linzenzvereinbarung abschalten

  • Hallo zusammen,


    ich habe das XT seid ca. 2 Wochen. Jedesmal wenn ich das einschalte kommt die Abfrage:

    Endbenutzer- Linzenzvereinbarung, Ablehnen/Alle annehmen. Danach dann die gewohnte Warnung , Versuchen Sie nicht..........usw.

    Die 2. Meldung ist klöar. Jedoch die 1. Meldung Endbenutzer-.....usw. , kann man die nicht abschalten. Die ist doch nach meiner Auffassung einmal zu bestätigen und dann müsste die doch verschwinden, oder? Wer kann mir hier weiterhelfen?


    Gruß,

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Erst wenn Du das XT mit Kontakt zu GPS-Satteliten startest, wird sich das mit der Lizenzvereinbarung erledigen.

    Also raus an die frische Luft und dort dann das Navi einschalten und abwarten, bis ein SAT-Fix erfolgt ist :-)

    Gruß Andi :)
    - ZÛMO 595 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - CN NTU LifeTimeAbo
    - DriveSmart 61 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 4GB - CN NTU LifeTimeAbo

    - Montana 680t - FW üblicherweise aktuell - SDHC 64GB - OSM-Karten
    - OREGON 450 - FW üblicherweise aktuell - SDHC 8GB - OSM-Karten

    - Mopped: R1150RT - Auto: MX5-NCFL

  • Bist Du mit dem Navi auch schon "draussen" gewesen oder bisher nur auf dem "Sofa"?

    Die Lizenzvereinbarung sollte (eigentlich) verschwinden, wenn einmal ein ordentlicher "Satfix" erfolgt ist.

    GuSy


    276C

  • Hallo Kickerbocker,

    Wer kann mir hier weiterhelfen?

    deine Frage wurde schon mal hier beantwortet:!:;)


    Gruß Torsten

    zûmo 595 LM: SW 4.60, BMW Dealer DB 15.0 (BMW Navigator V), Hardwareversion V10 SA3 16GB 256MB DW PR, GPS-FW 3.05.20, Text 1.70 (Deutsch), Audio 2.30 (Deutsch-Anna), Bluetooth-FW 3.0.11 P32, CN Europe NTU 2021.10, BaseCamp 4.7.2, Stromversorgung über 3-pol. Cartool Reparatursatz (BMW-Teilenummer: 83300413585) hergestellt


    GPSmap 64s: FW 5.60, Freizeitkarte Deutschland, BlueChart Germany Inland Water v2016_5, "Ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um Tupperdosen im Wald zu finden ... TFTC!" :)