TwoNav Cross- Land 7.7.2 -Win 7

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo Miteinander!


    Ist es möglich das Cross in Land 7 mit dem Win 7 zu betreiben?

    Ich habs an d. PC gestöbselt, in Lnad tut sich gar nichts ..

    im Datei Explorer sehe ich div. Ordner (Data, Maps, etc,.)

    Wie bekomme ich meine Karten, Tracks u. meine Wegpunkte Dateien auf das Cross?

    Ich möchte voraus schicken dass ich mir erst 3. Quartal des Jahres einen neuen PC kaufe mit Win 10 kaufen möchte,

    ist ja schon höchste Zeit, aber meine Win7 Kiste läuft noch stabil u. flott.


    Wenn ihr sagt dass ich keine Chance habe dass Cross auf meinem jetzigen PC zu betreiben,

    dann muß ich halt bis zum Spätsommer noch das Anima verwenden,

    was mir leid tun täte, weil irgendwie taugt taugt mir das kleine Cross,

    nach einigen Test Tracks bin durchaus angetan vom Cross.


    LG

    Rupert

    Cross Vers 4.9.4, CGPSL 7.7.2, in Res Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • im Datei Explorer sehe ich div. Ordner (Data, Maps, etc,.)

    Wie bekomme ich meine Karten, Tracks u. meine Wegpunkte Dateien auf das Cross?


    LG

    Rupert

    Hallo Rupert,


    Na dann einfach die Daten in die entsprechenden Ordner rüberkopieren.

    Karten in den Maps-Ordner und den Rest in den Data-Ordner