TwoNav Cross- Land 7.7.2 -Win 7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander!


    Ist es möglich das Cross in Land 7 mit dem Win 7 zu betreiben?

    Ich habs an d. PC gestöbselt, in Lnad tut sich gar nichts ..

    im Datei Explorer sehe ich div. Ordner (Data, Maps, etc,.)

    Wie bekomme ich meine Karten, Tracks u. meine Wegpunkte Dateien auf das Cross?

    Ich möchte voraus schicken dass ich mir erst 3. Quartal des Jahres einen neuen PC kaufe mit Win 10 kaufen möchte,

    ist ja schon höchste Zeit, aber meine Win7 Kiste läuft noch stabil u. flott.


    Wenn ihr sagt dass ich keine Chance habe dass Cross auf meinem jetzigen PC zu betreiben,

    dann muß ich halt bis zum Spätsommer noch das Anima verwenden,

    was mir leid tun täte, weil irgendwie taugt taugt mir das kleine Cross,

    nach einigen Test Tracks bin durchaus angetan vom Cross.


    LG

    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4