Tracks am 66er als Route verwenden

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • ich plane gerne am Windowsrechner mit KOMOOT, weil man da schön für Radtouren adaptieren kann.

    Den fertigen Track hole ich dann via BT aufs 66er


    hat wer einen Trick, der dann Navigationsanzeigen (Abbiegepfeil, Pieps vor Kreuzung) für diesen Track anzeigt?


    Verwende am Rechner nur Mapsource 6, welches ja Tracks nicht in Route umwandeln kann.


    von allen Streckenplanern gefällt mir Komoot am besten, aber vielleicht gibts ja was besseres


    Das Datenfeld AUTOMOTIVE TURN und DISTANCE TO NEXT wäre schon praktisch in Kombination mit dem Pieps, um nicht dauernd aufs Display zu schauen.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Bei der Verwendung eines Tracks als Navigationshilfe bekommst Du keine Abbiegehinweise, weder optisch noch akustisch. Wenn Du das aber möchtest solltest Du mittels einer Route navigieren.

    Herzliche Grüße

    Alfons#45

    Montana 700 (8.20), GPSmap 66s (5.0)

  • danke ich weiss, gpsies gibt es ja leider nicht mehr.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...