City Navigator Europa 2022.10 NTU ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ZODIAC: woher hast Du denn die Info mit Anfang Juni?

    @All: Für mich ist es dennoch erstaunlich, wenn die Updates so eng beieinander liegen (wo davor gefühlt ewig kein Update kam). Wenn es so ist, wie Zodiac behauptet, wäre es ja nur gut ein Monat Abstand zur Vorversion.

    Dennoch bin ich auch mit dieser Version wieder extremst unzufrieden: Änderungen in der näheren Umgebung sind immer noch nicht drin.

  • woher hast Du denn die Info mit Anfang Juni?

    Weil ich Anfang Juni 2021 mein nüvi 2595 LM mit der CN Europe 2022.10 NTU mit Lifetime Abo upgedatet habe ... :)

    Dennoch bin ich auch mit dieser Version wieder extremst unzufrieden: Änderungen in der näheren Umgebung sind immer noch nicht drin.

    Garmin bezieht seine bzw. das Kartenmaterial von HERE.

    Da müsstest Du Dich schon bei denen beschweren ... :D


    Gruß

  • Nachdem das Thema NT 2021.20 geschlossen wurde, und um nicht wieder ein eigenes Thema dazu eröffnen möchte, frag ich mal hier nach ob 2021.20 für NT wirklich die aktuellste Version ist?

    Und bei NTU 2022.10?

    ich hab noch ein paar 660er in Pflege und würde gerne aktualisieren, jedoch ist das updaten momentan recht mühsam für mich, drum wenn es nichts aktuelleres gibt lohnt sich die Mühe im Moment nicht dafür.

    Besten Dank im voraus:)8)

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, NT 2021.20 und NTU 2022.10 sind die jeweils aktuellen Versionen.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Vielen Dank.

    Ob da noch was kommt, oder schließt Garmin das Kapitel eigene Karten und Navis und geht nur mehr irgendwelche Onlinewege.:(:rolleyes:

    Oder sie verkaufen nur mehr Geräte und du musst sehen wo du deine Karten herbekommst:/

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok. bin aber nicht der einzige der es übersehen hat.

    Für was gibt es 2022.20? NT und/oder NTU

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Ok. bin aber nicht der einzige der es übersehen hat.

    Für was gibt es 2022.20? NT und/oder NTU

    Siehe anderen Thread. NTU.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)