Alternative zu GPS-Track-Analyse.net 6.0?

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen,


    was würdet Ihr als Alternative (für Windows) für GPS Track Analyse 6.0 empfehlen? Fand das Programm echt super, aber leider läuft ja die Kartendarstellung seit einiger Zeit nicht mehr, damit ist es für meine Zwecke wertlos. Oder gibt es da mittlerweile eine Möglichkeit, das doch zum Laufen zu bringen?


    Vielen Dank!


    Felix

  • dreamingof8a

    Hat den Titel des Themas von „Alternative zu GPS Track Analyse 6.0?“ zu „Alternative zu GPS-Track-Analyse.net 6.0?“ geändert.
  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet
  • An einer Alternative bin ich auch interessiert. Das Tool ist/war echt toll.

    Das die Kartendarstellung nicht mehr funktioniert liegt an Google. Die haben ihr Nutzungsbedingungen geändert.

    Viele Anwendungen wurden danach umgestellt auf freie Karten. Ich vermute das im Quellcode Google Maps hinterlegt ist. Dort müsste das Programm umgeschrieben werden. Hab aber keine Ahnung ob der Quellcode frei zugänglich ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...