Zumo 595 verbindet siuch nicht mehr mit dem Computer.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich beende, dann schließe ich immer erst Basecamp, wenn das geschlossen ist werfe ich die SD Karte aus, danach das Garmin selbst vor dem Trennen.

    Vor dem Schließen von BC kann man doch das Navi auswerfen bzw. trennen lassen. IMO die sauberere Variante.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, werde ich mal versuchen, Versuch ist es immer wert.


    MAC Catalina ist das OS das ich verwende

  • Danke!

    Hattest Du dieses System auch schon VOR dem Problem des Nichterkennens vom 595-er?

    Hattest Du irgendwelche Updates unmittelbar VOR dem Auftreten des Problems installiert?


    P.

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Heute mal im gesicherten Modus probiert, auch kein Unterschied.


    Ich werde in 10 Tagen zu Hause auf meinem Hauptrechner mal schauen ob es da geht

  • Danke und OK ...


    Ungeachtet dessen denke ich folgende Möglichkeiten:

    - auf einem ausreichend grossen USB-Stick ein jungfräuliches Catalina + BC (ohne Karten) installieren -> damit den "Problemrechner" starten

    - Dein Navi an einen anderen Rechner hängen und mit dem dortigen BC testen

    - ein anderes zumo 595 an Deinem "Problemrechner" mit BC testen


    Viel Erfolg!

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Werde auch so mal schauen.


    Ich bin noch auf Urlaub, und werde daheim das mal in Angriff nehmen.


    Werde auch noch mal eine alte Version von BC aufspeiulen, wenn es am Hauptrechner gehen sollte und dann schauen.


    Downgrade von GE hat mal nichts gebracht.


    Und Basecamp mag ich gerade im Urlaub nicht downgraden, das spielt ja und ich kann zumindest machen was ich will mit dem Navi.


    Ich mache jetzt keine Experimente mit dem System auf Urlaub.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...