kann keine Karten auf mein Oregon laden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,.


    da wir unseren Urlaub in Kroatien verbringen möchten, möchte ich gerne die Velomap Croatia und die Nops_Wanderkarte Adria auf mein Oregon 700 laden.

    Beide habe ich angeblich installiert, die Velomap über Base-Camp und die Wanderkarte über die integrierte Installationsroutine.


    Leider werden mir diese beiden zusätzlichen Karten nicht im Oregon angeboten. Ich bin ratlos, brauche Eure Hilfe.


    Es sind schon drei Nops Wanderkarten sowie div. Velomaps auf dem Oregon vorhanden, diese werden mir auch nach wie vor angezeigt.


    Was habe ich falsch gemacht?

    Wo kann ich noch suchen?

    Wie bekomme ich die beiden zusätzlichen Karten auf mein Oregon?


    Ich sage allen, die mir helfen, schon jetzt herzlichen Dank.


    Gruß


    Bernt