Kopplungsreihenfolge - BMW R1250RT (Bj.2022) TFT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich bitte um Erfahrungen und Tipps zur Kopplung von der "BMW Connected" Naviapp und dem Schubeth Headset SC1A an meine neue R1250RT.


    1.) In welcher Reihenfolge sollte die "BMW Connected App" und das Headset (Schuberth SC1A = Sena 10 U) mit dem TFT der R1250RT Mü gekoppelt werden?

    2.) Als was sollte das Headset mit dem TFT gekoppelt werden - es kann ja als Handy, zweites Handy, GPS, …, verbunden werden?


    Ziel ist einfach eine stabile Verbindung, die die Navianweisungen ans TFT und Headset überträgt.

    Telefon, Musik und Intercom sind mir derzeit nicht wichtig. (Ich weiß bereits, dass die Lautstärkeregelung mit dem "wonder wheel" nur beim BMW Systemhelm funktioniert)


    Beste Bikergrüße und eine tolle Saison!

  • Vielen Dank, Andi.

    Ich habe mich durchgewühlt, jedoch ist ja bei der Diskussion zumeist ein Navigator 6 oder Garmin im Spiel. Meine Frage bezog sich mehr auf eine Konstellation mit der "BMW Motorrad Connected App" als Navilösung in Verbindung mit dem TFT und dem Schuberth SC1A.

    Hast du vielleicht noch eine andere Quelle?


    Dennoch, vielen Dank, es hat in jedem Fall schon mal weiter geholfen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielleicht hier?...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4