Garmin Zumo 595LM und Apple mit M1 Prozessor

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen, habe nach sehr langem suchen endlich beim xxxxxxxxx den Hub von "SATECHI USB-C Slip Multiport with Ethernet Adapter gefunden. Mit diesen Hub war ich überrascht, dass alles mit meinem Garmin Zum 595LM funktioniert hat. (Karten laden, aktualisieren, Tracks herunterlasen, Routen laden usw. Plug&Play und es ist ohne Probleme losgegangen!


    Anm. hubi85120 - Quellenname entfernt, 15.09.2022 - bitte keine Werbung für irgendwelche Händler

  • Danke!


    Hast Du vielleicht einen Kumpel mit einem Zumo XT, um auch damit diesen Hub am M1 zu testen ... oder kennt jemand aus dem Forum bereits diese Konstellation ...


    Grüße von Peter aus L

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    halte ich diesen Post für unverschämte Guerillawerbung.

    der Gedanke kam mir auch bereits, habe daher den Händlernamen entfernt. Zumal das Mitglied nur diesen einen Beitrag eingestellt hat und seither nicht mehr im Forum war - doch recht seltsames Gebaren.


    Im Übrigen ist die Kompatibilität von USB-C Hubs nicht ungewöhnlich - habe am Mac mini M1 einen Satechi-Stand unter dem mini und der stellt seit gut einem Jahr zuverlässig seinen USB-Hub für USB-C, SD und Display-Port bereit. Getestet an Montana, Oregon, Drivesmart 61, Zumo 550 und Zumo 396, aber auch IPad/IPhone - alles ohne Probleme.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

    2 Mal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

  • Vielleicht bin ich zu sehr Techniker ... und mich hat in erster Linie die Kompatibilität eines Zumo XT zu einem M1 über genau diesen Hub interessiert ...


    P.

    Zumo 595 mit CN EU2024.20 NTU / OSM // MacBook Pro / USB3+akt. USB2-Hub // X.136+BC 4813