OK Garmin geht nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin. Mal ne blöde Frage. Hab das drivesmart 76. Wollte mal ok Garmin testen. Nur leider reagiert das Gerät garnicht. Habe das Gerät ca ein gutes halbes Jahr und habe das noch nie probiert. Nutze eher die drive app um Adressen einzugeben. Aber bei meinen vorherigen drive Modellen hat das immer ohne Probleme funktioniert.

    Übersehe ich irgendeine Einstellung?

    Was mir noch aufgefallen ist, daß das freisprechen auch nicht richtig funktioniert. Wenn mich im Auto jemand anruft, kann ich ihn gut verstehen. Nur mein gegenüber hört mich nicht. Als wenn die Mikrofone auf stumm geschaltet sind.

    Wäre für Tipps dankbar

    Einmal editiert, zuletzt von djdexter ()

  • djdexter

    Hat den Titel des Themas von „OK Garmin geht nicht moin.“ zu „OK Garmin geht nicht“ geändert.