Vorherige Karte installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei der neuen Version der Karte City Navigator Europe NTU 2023.20 werden beim reinzoomen zu früh zu viele Strassen gezeigt, siehe dazu auch den Thread bei Kartenwerke RE: City Navigator 2023.20 NTU ist da!

    Nun möchte ich wieder auf die Version 2023.10 wechseln. Geht das nur über Basecamp resp. Mapinstall oder kann ich dies auch über Garmin Express machen?


    Grüsse aus der Schweiz

    Lüku

  • soweit mir bekannt, kann eine alte Kartenversion nur manuell zurück geholt werden. Dazu ist es erforderlich, sie auf dem Rechner zuvor gesichert zu haben. Über Express kenne ich da keinen Weg, eine Altversion zurück zu stellen.

    Hebe mir schon seit Jahren zu jeder Installation die letzten beiden Version auf dem NAS auf.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

    Einmal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Zum Kartenupdate gibt es einen eigenen Thread - und es scheint so, dass das Problem am XT auch auftritt.

    Parallel dazu wird hier aber auch inzwischen diskutiert, dass es scheint, als ob das Update zurück gezogen wurde.


    Um ein Ausfransen zu verhindern, mache ich daher diesen Thread zu, weil der Kern im Kartenbeitrag diskutiert wird.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen.