Zumo XT - Probleme bei der Kartenaktualisierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen, auf meinem Garmin XT fehlt der City Navigator komplett, ich habe das Gerät mit einem lebenslangen Update gekauft! WIe kann ich auf dem Navi den aktuellen City Navigator für Europa neu installieren?


    Gruß

    Haijo

  • WIe kann ich auf dem Navi den aktuellen City Navigator für Europa neu installieren?

    Steht eigentlich alles haarklein im Gerätehandbuch und der Garmin Supportseite. Und wenn dann noch Unklarheiten bestehen, wird dir hier sicher bei konkreten Fragen geholfen.

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Steht eigentlich alles haarklein im Gerätehandbuch und der Garmin Supportseite. Und wenn dann noch Unklarheiten bestehen, wird dir hier sicher bei konkreten Fragen geholfen.

    Mag sein das das irgendwo beschrieben ist, aber ich versuche seit wochen mein Update auf das Gerät zu bekommen, selbst bei Garmin erreicht man niemanden. Vielleicht ist hier im Forum jemand der bereit ist mich vielleicht telefonisch weiter zu helfen. ich denke drüber nach von Garmin nach TomTom zu wechseln

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • aber ich versuche seit wochen mein Update auf das Gerät zu bekommen

    dann solltest du aber auch mit ein paar Infos mehr aufwarten


    Welcher Rechner, welche Karten sind sonst noch drauf, wird eine SD-Karte genutzt?

    Was meldet Garmin Express?

    Hast du irgendetwas am internen Speicher modifiziert?

    Ist dein XT an Express angemeldet?

    Gab es vielleicht mal ein problem, weil der XT nicht korregt getrennt wurde?

    Wenn du das bereits wochenlang probierst - was hast du denn bereits gemacht?


    Beschreibe mal wie du da vorgehst und was der Rechner oder Express dabei anzeigt / zurückmeldet?

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • ich denke drüber nach von Garmin nach TomTom zu wechseln

    ... und du meinst da wird etwas besser?

    Wenn du schon die Anleitung nicht lesen möchtest ok, aber ohne Beantwortung dieser relevanten Fragen wird dir auch telefonisch niemand helfen können das Problem einzugrenzen..

    Viele Grüße

    Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hubi85120

    Hat den Titel des Themas von „Zumo XT - Probleme bei der Karetenaktualisierung“ zu „Zumo XT - Probleme bei der Kartenaktualisierung“ geändert.