Wechsel von Oregon 700 auf GPSMAP65sr

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navi Freunde,

    nach mehreren Suchen auf eine Antwort zur Routenunterstüzung habe ich noch nichts konkretes gefunden. Ich wollte gerne wissen ob mit dem o. g. Gerät (GPSMAP 65SR) eine Routenunterstützung wie beim Oregon 700 vorhanden ist, Aufruf mit der Lupe - Menü Routen - und dann Auswahl der extern geplanten Route aufrufen und hier anschliessend diese Route starten.

    Wie sieht es hierbei mit Töne für Abbiegehinweise aus oder beim Verlassen einer Route, bleibt hierbei die Route bestehen oder wir direkt zum Ziel gelotst?


    Vielleicht könnt Ihr mir hierbei Unterstützung geben???


    Viele Grüsse und schon mal und vielen Dank an Alle

    Uwe

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Natürlich sind beim GPSMap auch Routen möglich und erzeugen dann auch Abbiegehinweise per Ton. Ob das allerdings mit denselben Features wie am Oregon erfolgt, bezweifle ich - wenn ich mein Oregon 600 mit dem GPSMap64s vergleiche, dann gibts da schon Abstriche. Und genauso war das Oregon 600 ggü dem Montana 610 deutlich abgespeckter.


    Von daher solltest du in diesem Thread eine Liste der Funktionen / Einstellmöglickeiten die dir für den Umstieg wichtig sind, reinstellen und das bei den Gerätebesitzern abfragen, ob das geht

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...