Edge Explore - Tempe-Sensor anbinden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    nachdem ich jahrelang mit meinem GPSMaps 64s Fahrrad gefahren bin, habe ich mir jetzt ein Edge Explore zugelegt.
    Die Touch-Bedienung ist teilweise etwas geschmeidiger, Openfietsmap läuft auch flüssiger und die Auflösung ist natürlich höher.

    Einzig die Verbindung zum Ant++ Tempe-Sensor wird ja von Hause aus nicht unterstützt.

    Jetzt gibt es im IQ-Shop ja entsprechende Apps. - Mir ist es allerdings noch nicht gelungen eine davon zum Laufen zu bekommen.

    Wie geht man da vor? Wo kann ich dann die Daten sehen? Wie gelingt mir das Pairing?

  • wilsberg

    Hat den Titel des Themas von „Edge Explore“ zu „Edge Explore - Tempe-Sensor anbinden“ geändert.