Komplette Daten umkopieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe 2 Zumo 660 als Ersatz zum Nav.6 wegen Ghosting. Nun ist an dem einen 600 das Display gebrochen. Dieses hat Lifetime Karten. Das 2 Zumo hat keine Lifetimekarten. Gibt es eine Möglichkeit den Kartenschlüssel von dem defekten Zumo auf das andere Zumo zu übertragen?

Gruß, Sepp

• Der Freischaltcode ist an die Serien-/ID.-Nummer des Navis gebunden (wär ja sonst einfach, Lifetime auf mehreren Geräten zu nutzen und nur einmal dafür zu zahlen ;) ). Du kannst doch aber das Display austauschen (oder ggfs. ein passendes, neues Display im großen Strom erwerben, falls es das gibt. Bei Kamera-Displays habe ich das schon mehrfach gemacht).

Uli

Drive 5/div. Street Pilot 2820/BMW Navigator III/zumo XT

• Lies in diesem Forum :https://www.gpspower.net/garmi…armin-device-another.html speziell der post #6 ist interessant.....

was Du dort nicht findest, findest Du im digital-eliteboard.com unter Garmin...Anleitungen. Der vom User Schermann gepostete Link von 2017 funktioniert immer noch.

Allerdings frage ich mich, warum Du unbedingt den Aufwand treiben willst. Meine OSM-Karten sind aktueller und ohne Verrenkungen nutzbar. Einziger Nachteil aller OSM_Karten ist das NT-Format, welche die Abbiegevorschau -Bilder aus prinzipiellen Gründen nicht haben....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Beitrag von Seeraeuber ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...