Garmin DriveSmart™ 61 LMT-D - läßt sich nicht starten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Glaube ich gerne, bei jeden Speichermedium können mal ein paar Speicherstellen unlesbar werden. Es ist einfach die Alterung. Bei normalen Festplatten gibt es das genauso. Und mit Windowsbordmitteln wurde auf meinem PC dann bei Festplatten gemeldet sinngemäß 'so und so viele Sektoren nicht lesbar..'Das ist der physische Verschleiß eben zu groß. Auch bei Festspeicher passiert das nach ausreichend langer Zeit. Wenn dem so ist auf dem fraglichen DS, dann ist tatsächlich keine Hilfe mehr...

• Es war ja nur ein Update geplant und dann muß man ein noch nicht in die Jahre gekommene Navi entsorgen. Dachte mir das da ein ROM mit der notwendigsten routine vielleicht helfen könnte wenigstens eine Verbindung zum PC herzustellen,
    ja das ist leider unsere Wegwerfgesellschaft 😏 und der Müllberg wächst...
    Lieben Gruß
    Niki

• Bleibt immer noch der Umstand, dass höchstwahrscheinlich der Stromausfall zu diesem Totalschaden führte, wie auch immer dieser dann über den USB Zugang, der aktiv war, halt Speicherbereiche zerschoss.

Einmal editiert, zuletzt von Cabriote ()

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...