Warnug beim einschalten deaktivieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    wenn ich mein 276c einschalte kommt immer eine Warnung.(ich stimme zu)
    Kann man diese ausschalten??
    Gruss
    Peter

  • hallo und einen schönen guten morgen


    meines wissens nach lässt sich das nicht abschalten
    soll ja auch ein "sicherheitshinweis" sein
    wenn du lange genug wartest geht´´s auch von alleine weg


    gruss



    radlader

  • Zitat

    Zitat von hyperlite@8.02.2005 - 07:53
    Hallo,
    wenn ich mein 276c einschalte kommt immer eine Warnung.(ich stimme zu)
    Kann man diese ausschalten??


    Hi,


    beim SP3 kommt eine ähnliche Warnung. Ausschalten kann man die auch nicht. Aber beim SP3 gibt es einen Trick, um die 3 Masken die nach dem Einschalten erchscheinen schneller zu druchlaufen. Gleich nach dem Einschalten, wenn der erste Screen erscheint, drücke ich dreinmal die ENTER-Taste. Danch werden dann alle Anzeigen, die ansonsten mehrere Sekunden angezeigt werden, sofort geschlossen.


    Evtl. funktioniert das am 276c auch?


    mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • da kann man nur schnell ENTER drücken. Ist halt eine Warnung die aus dem amerikanischen Verbraucherrecht kommt.. (wie keine Haustiere in Mikrowelle trocknen, Achtung heißer Kaffee ist heiß, etc :gaga:) .. verhindert Millionenklagen vor amerikanischen Gerichten.
    Und sie sind stolz auf ihren guten Verbraucherschutz :lol:


    Die Seite kann man auch sinnvoll nutzen: siehe Kurt+Silvia MEMAP :8

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G

  • Zitat

    Zitat von WilliL@8.02.2005 - 10:05
    da kann man nur schnell ENTER drücken. Ist halt eine Warnung die aus dem amerikanischen Verbraucherrecht kommt.. (wie keine Haustiere in Mikrowelle trocknen, Achtung heißer Kaffee ist heiß, etc :gaga:) .. verhindert Millionenklagen vor amerikanischen Gerichten.
    Und sie sind stolz auf ihren guten Verbraucherschutz :lol:


    Die Seite kann man auch sinnvoll nutzen: siehe Kurt+Silvia MEMAP :8




    Danke für die schnelle Antwort,das Forum ist super

  • Zitat

    Die Seite kann man auch sinnvoll nutzen: siehe Kurt+Silvia MEMAP :8


    Hallo Zusammen,
    da steht aber das es nur bis Firmware 2.7 geht. Hat das schon jemand mit 3.2 ausprobiert? Mir geht diese Anmeldung nämlich auch auf den Geist.


    Gruß Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Hallo Zusammen,
    da steht aber das es nur bis Firmware 2.7 geht. Hat das schon jemand mit 3.2 ausprobiert? Mir geht diese Anmeldung nämlich auch auf den Geist.


    Hallo Zusammen!


    Deaktivieren geht grundsätzlich nicht. Aber auch unter Firmware 3.2 ist durch schnelles, dreimaliges drücken der "Entertaste" der Startvorgang zu beschleunigen.

  • Zitat

    Zitat von Micha11@2.06.2005 - 13:57
    Hallo Zusammen!


    Deaktivieren geht grundsätzlich nicht. Aber auch unter Firmware 3.2 ist durch schnelles, dreimaliges drücken der "Entertaste" der Startvorgang zu beschleunigen.


    Hi,


    bei der neuen Firmware 3.21 beta wird ein möglicher Hinweistext transparent gleich in den Startscreen eingeblendet es bleibt nur mehr die ".... stimme zu" Seite wegzuentern.


    Grüße
    Geko

  • Zitat

    Zitat von frankmen@2.06.2005 - 15:19
    Hallo Zusammen,
    da steht aber das es nur bis Firmware 2.7 geht. Hat das schon jemand mit 3.2 ausprobiert? Mir geht diese Anmeldung nämlich auch auf den Geist.


    Du musst das schon ganz genau lesen was da auf unseren Seiten steht!


    Da steht nämlich das Programm memap funktioniert NICHT mit dem GPS Gerät
    Emap wenn auf dem GPS Gerät Emap die Firmware 2.70 oder höher drauf ist.
    Das gilt also nur für Besitzer eines garmin Emap Gerätes...
    Auf allen anderen garmin GPS Geräten sollte es gehen...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...