Erfahrung mit 4.09?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    hat schon jemand erfahrungen mit 4.09beta gesammelt? installieren oder noch abwarten?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Sette@18.12.2002 - 10:02
    Dann meinst du wahrscheinlich die 2.09 beta v. 13.12.02, odrrr?


    so isset...
    :rolleyes:

  • Hallo GPS-V Benutzer.., :bye:


    eben habe ich auch gesehen, dass es ein Update auf 2.09 gibt...
    Es würde mich brennend interessieren, ob sich ein umsteigen schon lohnt, da ich über die Feiertage mit Wohnmobil und GPS-V in Richtung Südeuropa fahren möchte...


    Ich schliesse mich einfach Deiner Frage noch mal an Günter...
    Hat schon jemand Erfahrungen mit 2.09 gemacht...?? ;)


    Gruss Wolfgang..

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin, moin,


    also bisher ist es mir mit der 2.09 beta noch nicht schlechter ergegangen als mit der 2.08.
    Zumindest hat sich m.E. bei den Autoroutingfunktionen nichts geändert, also verschlechtert (was auch schon vorgekommen ist) oder verbessert.
    Die neue Funktion mit den VIA-Points konnte ich wegen Zeitmangel noch nicht testen.
    Die zusätzlichen Funktionen wie z.B. automatische Abschaltung des Gerätes bei Zielerreichung sind ja ganz nett, aber naja ......
    Was ich nicht so gut finde, daß Speicher für Spiele und Kalender geopfert wird, der m.E. besser für zusätzliche Track- bzw. Wegpunkte oder Feindaten genutzt werden könnte.
    Wenn ich spielen will, schaffe ich mir halt 'nen Gameboy an und kein GPS, obwohl's ja genaugenommen auch ein nettes Spielzeug ist.


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg,


    danke für Deine schnelle Info, ich habe 2.09 Beta eben aufgespielt, und Morgen geht die Tour los...
    Ich bin gespannt wie das Teil jetzt schnurrt...


    Frohes Fest und guten Rutsch ins Jahr 2003...


    Gruss Wolfgang!

    Zumo 590, Dakota20, MapSource-/BaseCamp, Citynavigator NTU Europa 2024.1, Freizeit DEU


  • Hallo an alle,
    dieses Update erinnert mich sehr an das Update 2.38beta vom SPIII. Da tauchte auch zum ersten mal ein VIA-Point (in englisch) auf. Der Punkt konnte nicht gelöscht werden. Bei Neuberechnung der Route wurde er nicht mehr berücksichtigt. Dann kam die 2.39 beta mit 20 Via-Points.
    Danach kam die 2.40 mit 100 Zwischenpunkten. Diese Punkte kann man auch in einer Route wieder löschen. Das Neuberechnen der Route läuft über die Zwischenpunkte. Alles gut.
    Ich denke, das dem V-er eine ähnliche Entwicklung bevorsteht.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2003!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...