Quest Firmware update 3.30 - enttäuschend

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    meht als drei Monate sind seit dem letzten update vergangen. Nun ist das neue Update da:



    Changes made from version 3.00 to 3.30:


    * Improved city searches to include the entire state name if an abbreviated version is not determined.
    * Added ability to view depth markings on BlueChart data in preferred units.
    * Corrected transfer of custom waypoint symbols from MapSource to the Quest.
    * Corrected display of large German cardinal letters on the Map page.
    * Added the display of tide stations.
    * Improved ability to search addresses that contain extended (alphanumeric) house numbers.


    Nix von Tracks etc, keine neue Sprachdatei, .....


    sehr enttäuschend !!!!!!!!!!!!!!!



    Gruß
    Stefan

  • Die tracks brauchen wir ja gar nicht mehr (siehe die HowTo auf meine seite), die sprachdatei hat nichts mit die firmware zu tuhen (aber eine bessere darft ihr haben ;)).

  • Zitat

    Zitat von ducelli@4.04.2005 - 18:33
    sehr enttäuschend !!

    Ist jetzt aber ein eher subjektives statement...
    Denke nicht das große Track-Aktionen im Nutzungsbereich des angepeilten Anwenders liegen...
    Sollte ich wirklich welche auslesen wollen, ziehe ich sie in die MS.


    Der update-Vorgang erfolgt diesmal ungemein rasch, erste Beobachtung:
    die Finde-Menues sind noch immer Deutsch/Englisch gemischt; das wäre wohl eher Grund zur Beanstandung.

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    update gerade durchgeführt. Aber so sehr ich auch suche ich habe bis jetzt niGs neues festgestellt.- Ausser der neuen versionsbezeicchnung :bye:


    Update ging absolut problemlos und recht fix.

  • Hi,


    warum braucht Ihr die Tracks nicht?


    Schon mal versucht eine größere Mountainbikerunde aus einem größeren Track in 250 Punkte zu pressen????


    Auf der Strasse gehts vielleicht, da reichen zur Not ja zwei Punkte, aber im Gelände gehts einfach nicht!!


    Oder bin ich zu blöd??



    Gruß


    Stefan

  • Der Quest ist gut, die Firmware macht ihn nicht schlechter, also alles paletti! ;) Muss man heute schon zufrieden mit sein... <_<

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    also ich benötige den Trackspeicher auch. Offroad mit dem Motorrad oder auf langen MTB-Touren kann ich mit dem Routenspeicher nix anfangen. Schon gar nicht auf einem mehrtägigen Alpencross mit dem MTB.
    Ich werde noch eins zwei Monate warten und mich dann nach einem anderen Gerät umschauen. Irgendwie fühle ich mich von Garmin vera***, da die Funktion ja im Prospekt angegeben war.


    Gruss,


    Holger

  • Bitte wieder löschen! Habe die Antwort als neues Thema in´s Questforum gestellt.


    Sam