Beiträge von bmw46cv

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Hallo guten Tag hätte eine Frage da ich im Umgang mit dem Navi etwas ungeübt bin die Frage habe eine Route auf dem Navi die ich gerne Löschen würde aber weiß nicht wo sie sich versteckt. Speicherkarte ist leer bis auf Fotos habe aber 2 Dateien gefunden im Ordner GPX dies ist current.gpx und temp.gpx. Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was ich löschen soll und was nicht. Danke für die Hilfe. MfG Tremmel Hans

    mein lieber hans.t....

    das hat man dir doch eh im garmin forum schon gesagt dass du den webupdater nehmen sollst, damit bekommste alle sprachen wieder ^^




    Da is leider nix mit Wepupdater haben auch schon klügere propiert gell ansonsten Schritt für Schrittanleitung Danke
    (englisch geht gar nicht)

    :o:oHallo, habe auf anraten von Garmin Support bei den Ordnern Help und Text die Dateien bis auf German gelöscht zwecks Speicherplatzerweiterung und leiter voreilig wie ich bin die Dateien nicht abgespeichert. Im Ordner Text hab ich noch:
    German.gtt
    GermanPrx.gtt
    GermanTrf.gtt
    sowie im Ordner Help: die Unterordner German und British English
    vielleicht könnte mir jemand die Dateien per Mail übermitteln Danke. ^_^^_^

    Hallo, stecke in der Klemme habe map source mit city navigator 2012 installiert un funktioniert tadellos, aber wie installiere ich ich das auf meinem Netbook habe alle Codes da es beim Zumo 210CE mittels einer DVD dabei war.Bitte wenn möglich eine Schritt für Schritt Anleitung da ich kein Genie am omputer bin. Herzlichen Dank vorerst Gruß Hans

    Habe mein Zummo 660 gerade neu erhalten. Nach der Registrierung des Gerätes über my Konto und der Installation des mitgelieferten City navigator Europe NT, habe ich den Freischaltungsprozesss über Map Source gem. Anleitung von Garmin genau vorgenommen.
    Zuvor war ich schon über die Aussage von Garmin gestolpert:....dann geben sie den 8stellige Code für die Karte ein......ich habe einen 10stelligen Code auf der DVD-Hülle.
    Prompt kam die Aussage: Freischaltcode ungültig. Mein 660 wurde beim Prozess erkannt und die Gerätenur. ist auch i.o.
    Diverse Versuche schulgen fehl.....wer kennt eine Lösung????
    Danke robo




    Da war ein gelber Zettel dabei der 7stellige Code passt (ganz unten der mittlere der3Codes)

    ;);)Hallo habe ein zumo210 routenplanung mitMS funktioniert ebenfalls das überspielen aufs Navi die Frage wie weis das Navi in welche Richtung ich starten will oder funktioniert das nach der erstellung der reihenfolge mit der mit der Planung begonnen wird? Danke Hans:confused::confused: