dxf-Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe hier geo-Daten als dxf-datei vorliegen.
    Nun versuche ich mit Hilfe von globalmapper (demo) ecw oder tiff Datein daraus zu machen. Es will mir einfach nicht gelingen.
    Die dxf Dateien werden in meinem CAD Programm einwandfrei angezeigt.

    vektorraser

  • Kenne mich mit pearl leider nicht aus.
    was muß ich machen bzw. welches Programm muß ich installieren?

    vektorraser

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich habe hier geo-Daten als dxf-datei vorliegen.
    Nun versuche ich mit Hilfe von globalmapper (demo) ecw oder tiff Datein daraus zu machen. Es will mir einfach nicht gelingen.

    hallo vektorraser,


    die Demo-Version von GM kann keine ECW- oder Tiff-Dateien speichern. Dazu brauchst du eine registrierte Version von GM. Du kannst natürlich ScreenShots machen und mit einem Stitcher zusymmenfügen.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    die Demo-Version von GM kann keine ECW- oder Tiff-Dateien speichern. Dazu brauchst du eine registrierte Version von GM. Du kannst natürlich ScreenShots machen und mit einem Stitcher zusymmenfügen


    Leider scheitere ich schon am einlesen.
    Habe etliche Einstellungen probiert, immer wieder werden solche Länsgsstreifen angezeigt.